Beim THC läuft es am Ende des Jahres ein bisschen anders und wir feiern das Ende des Jahres und haben’s nicht so mit dem Schenken. Der Verband ist hier eher traditionell und lässt sich beschenken oder nimmt sich zumindest, was er mag – drei Punkte THC standen dieses mal auf der Wunschliste, die wir vorbildlich übergeben und aus der Tabelle gestrichen haben #Punktabzug. Dafür musste Ersatz her und wer ist dafür besser geeignet als der bisher ungeschlagene Tabellenführer British Lions FC? Heute morgen war es soweit und der THC nahm sich, was im gehört! DREI PUNKTE THC!

Sa, 20.12. 10:30h Westend British Lions FC THC I = 0:1 [Spielbericht online]