Bevor am Abend die Fässer rollen und die Bäuche gerundet werden, stehen noch zwei Pflichtspiele auf dem Programm. Die Erste tritt auf der Metro gegen die Mediziner aus Friedrichshain an, was aufgrund der starken Saisonleistung bisher schon fast als Pflichtsieg angesehen werden kann. Medizin hat bisher noch nicht viel zu bieten gehabt, zeigte allerdings schon starke Leistungen, wie die Späher des THC berichteten. Die Zweite spielt gegen den direkten Tabellennachbarn Rudower Kickers und wird alles aufbieten, was sie zu bieten hat. Auch bei der Zweiten erwartet man einen Sieg, sofern man den Anschluss an die Tabellenspitze nicht verpassen will. Den härtesten Job haben allerdings unsere Jungs von der 1. Kleinfeldmannschaft. Am nächsten Morgen geht es ins entfernte Reinickendorf, um nichts geringeres zu sichern als die dritte Herbstmeisterschaft in Folge!

Sa, 13.12. 12h Metro THC I SG Medizin Friedrichshain = 2:1
Sa, 13.12. 12h Lobeck THC II FSG Rudower Kickers = 3:2