Alex
Chris Markus Stefan Dombo
Basti

Endlich das erste Mal…

Vor so einem ersten Mal ist man immer unglaublich aufgeregt. Macht man alles richtig, ist man Bestens vorbereitet und wie wird es ausgehen. Unsere Frau die wir seit langer Zeit begehren heißt Verbandsliga und hat sich lange Jahre unseren Werbungsversuchen wiedersetzt. Als wir sie dann endlich für uns gewinnen könnten, dauerte es noch gefühlt ewig bis es zum Ersten Mal kommt. Endlich konnten wir Anfang Oktober loslegen und wir wurden von Schmargendorf beglückt, welche sich aber nicht schick gemacht haben und nicht ihre volle Schönheit entfalten konnten. Trotzdem haben wir uns von Anfang an in Zeug gelegt, obwohl leider NIEMAND dieses Liebesspiel sehen will. Dabei sagt man immer Sex sells, aber beim Thc wirkt wohl gar nichts mehr, was ich sehr sehr schade finde.

Beim Tummeln auf der großen grünen Fläche brauchen wir eine ruhende Situation, um den ersten Höhepunkt zu produzieren. Markus spritz unerwartet in den Winkel ab. Es dauert einige verschiedene Stellungen, bis Christian mit dem schwachen Glied zum zweiten Höhepunkt explodiert. Sein erstes Mal für uns, wie schön. Nach einer kurzen Unterbrechung des Liebesspiel wird David amorös Tätig und locht ebenfalls ein. Dieses Rohr zu verlegen war nicht schwer, da Kevin ihm prima dabei assestierte. Der ganz große Höhepunkt kommt aber wie meistens erst zum Schluss. Flo der eigentlich eher auf Handjobs im eigenen 16er steht, schlägt eine steife Flanke auf den liebestollen Bohne, für den Sex immer auch Kopfsache ist. Am Ende sind wir vier Mal gekommen und unsere Gespielin leider nicht. Sie ist trotzdem glücklich und wir entspannen bei Zigarette und Bier und sind erstmal befriedigt. Das Resüme des ersten Males ist also sehr positiv und mach Lust auf mehr. Vielleicht wird die Nummer gegen RBC ja genauso geil für uns. Die Erste würde sich riesig freuen, wenn mal ein Spanner vorbeikommen würde und die Stimmung etwas auf zu heizen.

Elmar