…zählt der THC zu den besten Gästen.
So auch  am Samstag, wenn unsere ZWEITE mal wieder Knallrot in Schmargendorf/Wilmersdorf besucht. Dabei trifft “Schießbude” auf Minimalisten. 4 Spiele bei 4,5 Gegentoren/Spiel vs. 2 Spiele, 1:1 Tore.

Um zwölf Uhr mittags empfängt dann die ERSTE den RBC. So sehen die Herren (und Damen) aus. Ein packendes Duell im Mittelfeld, ein Wegweiser in die erfolgreiche Saison, ein erster Schritt ins internationale Geschäft? Vor allem ein weiteres Heimspiel und damit eine gewisse Verpflichtung…

Am Sonntag schlägt das Pendel dann gen Osten aus, die wilden Horden der 1.KF um HerrTrainer und Co. werden zur StorkowerStr. reiten um dort gegen den BFC Eichkamp die Auswärtsbilanz auf 2 Siege aus 2 Spielen zu bringen. Wer dabei die weitere Anreise hat ist noch nicht klar.

Alle anderen haben Tribünendienst und werden um lautstarke Unterstützung gebeten. Danke.

Sa, 11.10. 10:45h Schmargendorf Knallrot W’dorf THC II = 2:3
Sa, 11.10. 12:00h Metro THC I RBC = 3:3 [Bericht online]