Der zuverlässigste Punkte Lieferant im Hause THC, die 1.KF, spielt nicht mit. Es hätte noch schöner sein können, aber genießen wir erst mal: 4 THC Siege in 4 Heimspielen an 1 Tag – THC <4 you! 3 THC Siege in 5 Heimspielen. Auch schön.

Die Ü40 began und fuhr einen der wenigen Pflichsiege der Saison ein. Gegen den Tabellenletzten aus Wilmersdorf zeigte man ausnahmsweise keine Blöße und gewann souverän mit 1:0. Nachfolgend wurde der Lobeck von der Zweiten bespielt, die die erste Runde des Holger-Blichmann-Pokals mit einem Sieg gegen Bezirksligisten Internationale/Akazie meisterte. Auf der Metro ging es weiter mit der Heimsiegparade, wo die Erste keine Mühe im Pokal gegen Weberwiese hatte und den Bezirksligisten mit einer kleinen Klatsche nach Hause schickte. Richtig geklatscht hat es dann kurze Zeit später, als unsere Ü32 die Gäste aus Wittenau mit dem sensationellen Ergebnis von 9:2 abfertigte und damit das Torverhältnis fast mit einem Schlag ausglich als unsere Ü32 mit 9:2 gegen Wittenau unter die Räder gekommen ist und damit ihr Torverhältnis ins Verderben geschickt hat. Was zwischenzeitig bei der Ersten KF abging, weiß man noch nicht so genau..

Sa, 20.09. 10h Lobeck THC Ü40 1.FC Wilmersdorf II = 1:0
Sa, 20.09. 20h Lobeck THC II FC Internationale/Akazie FZ = 1:0
Sa, 20.09. 12h Metro THC I VSG Weberwiese = 8:0 [VIDEO] [+Bericht online]