Liebe THC – Fellows,

jetzt gilt es, es geht um den last call zur Internationalen Vereinsfahrt ins schöne Rheinhessen. Wohin?: http://www.haxthäuserhof.de/

Donnerstag (31.07.) früh fährt ne Truppe mit nem Kleinbus. Mit am Start die Spezialkräfte: Thorsten (+Hund) , Turnschuh, Mateo, Futschi, Peter, Ari, James und icke (Bohne).
Abends steht dann der Erste Internationale Programmpunkt an. Die Rheinhessen von Mainz 05 treffen in der Europa League Qualifikation auf den Gewinner des Duells zwischen RoPS Rovaniemi (Finnland) und Asteras Tripolis (Griechenland). Mehr International geht nicht. Abends dann Stadtaction mit Sneaker seinen Leuten.

Freitag werden sich dann Markus (ü32) Alex (Mediendirektor) und Konrad ( Endgegner) ab frühen Nachmittag auf den Weg machen. Hier ist also für einen Spontanen noch n Platz vorhanden. Also, save the place.

Micha P. reist Donnerstag individuell an.

Zurück geht es wahlweise Sonnntag oder Montag.

What else? Ne Rheinfahrt ist ein Programmpunkt, Stadtführung durch Mainz, Bälle und Laufschuhe sind am Start, es wird einen Gesprächskreis geben.
Finanzen: Die Herberge kostet pro Person insgesamt 20€. Weiterhin zu zahlen wären kosten für An – und Abreise. Versorgen tun wir uns selber. Ihr seht also, das bleibt alles überschaubar. In gewohnter Manier wird der Verein das Ganze auch ein wenig subventionieren.

Wir würden uns freuen wenn sich noch der Ein oder Andere spontan entscheiden würde dazuzustoßen. Deswegen hiernochmal das Update um das ganze ggf. zu koordinieren.

Wer fragen hat, bitte direkt an mich.

THC – Mehr als ein Verein!

Bohne