Am Samstag hat die Ü32 vom THC Franziskaner mit ein paar Verstärkungen den Pokal “Copa San Rafael” geholt. Wir haben die Vorrunde ohne Probleme überstanden und kamen dann dank großem Einsatz unserer Turnierstarken Truppe (Mauer Markus, laufstark Jens “sieben Lungen”, Fabio von der zweiten, Marko, Lino (großer Einsatz), Daniele) ins Finale wo wir ganz deutlich überlegen waren aber erst nach einem Tor, 2 Schüssen am Pfosten und nach 6-Meterschießen den Pokal erhoben haben. Herzlichen Dank an Marko, Fabio und den polnischen Torwart, der bei den Penalties “Bella Ciao” vor sich hin gesungen und den Gegner dabei hypnotisiert hat! Wir widmen diesen schönen Erfolg unseren Mannschaftskameraden und dem ganzen Verein!

Auf eine erfolgreiche Saison! Forza THC!