Aufstellung:

Mo
Chris Jan Virus
Paul
Mateo Philipp Jay Nicotin
Marc

[cft code=1 format=0]

30 Meter Traumtor von Nicotin!!!

Mit 10 Mann musste die Zweite ins Topspiel gegen Cherusker… Die unfairste gegen die zweitunfairste Mannschaft in dieser Staffel!

Im Hinspiel gings ordentlich zur Sache, deshalb und aus anderen Gründen schickte der Verband ein ganzes Schirigespann! Leiter der Mission: Admiral Koschel

Mit schnellem Spiel in die Spitze kreierte man von Anfang an gefärliche Situationen im gegnerischen Strafraum….

Auch der wiedermal höchst strittige Elfmeter und das 1:0 für Cherusker änderte nichts an der Spielweise des THC.

Allein die Chancenverwertung wäre zu bemängeln!

In der 30. Minute schnappt sich dann aber Nicotin beherzt den Ball zum Freistoß aus 30 Metern… Sagt zu Philipp: Ich hau ihn jetzt drauf!

…nimmt ein wenig Anlauf und ballert ihn in die Dreiangel! 1:1 Der Ausgleich und überschwengliche Freude beim Torschützen und dem Team!

Kurz Zeit später muss man dem hohen Tempo in Unterzahl Tribut zollen und kassiert das 2:1.

Der THC unbeirrt…

Schönes Zuspiel von Philipp, Kopfball Virus quergelegt auf Jay der den Ball per Flugkopfball an die Latte semmelt!

Vor der Pause gibts sogar noch einen Elfmeter für die Franziskaner Elf! Der vorher glücklose JAY-JAY wird vom Team zum Schießen verdonnert und donnert den Strafstoß leider ans Aluminium!

2:1 zur Halbzeit…

So blieb es auch. Obwohl nicht nur der THC sondern auch Cherusker genug Chancen gehabt hat das Torekonto aufzubessern.

Marc bewies sich dabei als großer Rückhalt im orangene Gehäuse.

Mo hatte kurz vor Schluss noch Lust zu diskutieren. Der Schiri allerdings nicht und schickte Mo mit Gelb-Rot für Meckern vom Platz! Ansonsten ein Faires Spiel!

Zu Neunt versuchte man nochmal alles, doch ein weiterer Treffer blieb dem THC verwehrt!

Die ZWEITE ging trotzdem mit guter Stimmung und erhobenen Hauptes vom Platz.

Jetzt schön CHILLEN damit man zur neuen Spielzeit fit genug ist!

VIVA el THC II