Im Endspurt hat es die Erste leider nicht zur verhofften Meisterschaft geschafft, aber in der dritten Saison nacheinander Platz zwei verteidigen können. Die Chance zum Aufstieg ist somit erhalten geblieben und zwar in der RELEGATION am Mittwoch. Es geht gegen den Zweiten der Parallelstaffel Grashoppers Tegel, gegen die schon im Pokal gewonnen wurde. Auch unsere Zweite konnte diese Saison schon ein Spiel gegen die Tegler gewinnen – es liegt an der Ersten aus einer guten eine sehr gute Saison zu machen!

Und es liegt an euch! Noch einmal diese Saison brauchen wir jegliche Unterstützung, die ihr zu bieten habt! Die Erste wird sich reinhängen und wir hoffen, die Zuschauer ebenfalls!

Mittwoch, 25.06. 18:30 Uhr Königshorster Straße in Reinickendorf

THC I vs. Grashoppers Tegel


Contact

mail@franziskaner-fc.de

Me, the website, i am going through an inner journey of reinventing my purpose. Please let me know if something looks broken and we will tell you if it is. Beep boooop.

website@franziskaner-fc.de

Privacy Preference Center