Nachdem am letzten Wochenende aus 4 Partien die perfekte Ausbeute von 12 Punkten erspielt wurde, wollen wir eine ähnlich starke Vorstellung vom THC!

Den Startschuss macht die Kleinfeld zu Hause gegen die Berliner Amateure aus dem Tabellenmittelfeld. Die Meisterschaft ist offen und man liefert sich ein Fernduell mit Hasenheide. Keine Schwäche zeigen heißt das Motto.

Samstag morgen greift die Ü40 ebenfalls auf dem Lobeck ins Geschehen ein. Gegen den Tabellenführer kann man eine Sensation schaffen und der Welt zeigen zu was man im Stande ist. Jungs ohne Scheu, Ahoj.

Weiter an der Tabellenspitze segelt wie die 1.KF auch die Erste. Sie versucht den Rückenwind um 12 Uhr auf der Metro zu nutzen und im Deull der ewigen Mannschaften der Freizeitliga Borussia aus Billerbeck zu karpern. Aber Vorsicht, auch Billerbeck braucht Beute für den Abstiegskampf.

Am Sonntag rundet die Zweite den Spieltag im Auswärtsspiel bei Solidarität ab. Man sollte allerdings nicht hoffen, dass der Gegner seinem Namen Ehre macht, sondern im Flow bleiben für die kommenden Aufgaben. Mit etwas Phantasie ist auch noch ein Sprung in hohe Tabellengefilde möglich

Na dann, alle Mann an Bord!

Fr, 09.05. 19:15h Lobeck 1.KF Berliner Amateure = 3:2
Sa, 10.05.  10h Lobeck Ü40 SV Stern Britz = 1:8