Ein ganz besonderes Wochenende steht auf dem Plan: Den THC erwartet das doppelte Viertelfinale im Holger-Blichmann-Pokal. Sowohl die Zweite als auch die Erste haben sich bis hierhin vorgekämpft und lassen die Chance auf ein THC-THC-Finale weiterleben. Aber zuvor müssen die nächsten Hürden genommen werden. Während die Zweite mit dem Landesligisten BSG DVS eine machbare Aufgabe vor sich hat, trifft die Erste auf den amtierenden Meister und Tabellenführer der Verbandsliga Urbanspor. Das alles ist natürlich schon Anlass genug, um diese Spiele zu zelebrieren – wenn es dann noch zur besten Zeit im Kreuzberger Kiez stattfinden, umso mehr! Nach dem Spiel der Ersten bei Urbanspor wird Peter uns mit Essen versorgen, Bier ist bestellt, Plakate sind geklebt – wir hoffen auf eure Unterstützung während der Spiele aber auch danach zur kleinen Kreuzberger Fußballfete.

Sa, 26.04. 9h F’hain BSG Dvs Zweite = 1:3
Sa, 26.04. 12h Wiener Straße Urbanspor 361 Erste = 1:0