Das Wochenende begann diesmal ungewohnt mit der Ü40, die gegen den Tabellennachbarn Galatasaray einen überragenden 7:3 Sieg hinlegten! Jetzt können die Augen wieder in der Tabelle nach oben gerichtet werden. Am Samstag wurde früh auf dem Lobeck um die Meisterschaft in der Kleinfeldliga gespielt. Die 1.KF musste hier leider eine ungewohnte und bittere Niederlage gegen den Tabellenzweiten CFB Hasenheide einstecken und muss nun um die Meisterschaft fürchten. Noch liegt alles in der eigenen Hand. Fast zeitgleich trat die Erste im Kreuzbergderby gegen Südring an und versuchte das 13:0 Hinspiel zu vergessen – was Anbetracht von acht angetretenen Südringern nicht besonders glaubwürdig war. Respekt an Südring – mehr allerdings nicht, drei Punkte und acht Tore gingen an den THC. Zum Abschluss kam es erneut auf dem Lobeck zum Classico der Freizeitliga. Gegen unsere Freunde von Knallrot konnte sich die Zweite durchsetzen und festigt damit den Platz im Mittelfeld der Tabelle mit Option nach oben! Alles dabei an diesem Wochenende – THC wie er leibt und lebt.

Fr, 11.04. 19:30h Lobeck THC Ü40 1.FC Galatasaray Spandau = 7:3
Sa, 12.04. 10h Lobeck CFB Hasenheide THC 1. KF = 2:0