… und in dieser Woche verabschiedet sich der alte Vorstand (siehe Foto) in der jetzigen Zusammensetzung aus dem Amt und sagt Danke an alle Beteiligten (und das waren wirklich viele) für den großartigen Support und das Mitmachen. Tolle Menschen zeichnen diesen Verein aus.

Also vielen Dank für die geleistete Arbeit im Jahr des “Kennenlernens”.

Um das Ganze noch einmal Revue passieren zu lassen, hier eine kleine Aufzählung der Highlights in der vergangenen Legislaturperiode:

Mannschaftsfahrt nach Colbitz, Trainingslager in Eggersdorf, Kennenlernturnier auf dem Lobeck + Hostelparty (twice), Refugees – Welcome Tunier + Konzert auf dem O – Platz, Solikonzert im Tommy – Haus, THC Kulturabende und Stammtische im Franzis, Weihnachtsfeier und das Erste THC – Hallenturnier. Mehr geht eigentlich nicht.

Wir haben gelacht, wir haben gefeiert, wir haben getanzt, wir haben geküsst, wir haben getrunken…

Und das alles neben dem laufenden Spielbertrieb. Ihr seht also, dieser Verein lebt und hat einiges zu bieten.

Wir haben aber auch geweint. Wie sehr dieser Verein zusammensteht und die Menschen sich gegenseitig unterstützen, haben wir in einer der schwersten Stunde der Geschichte gesehen, als unser Freund und Macher, Mr. THC -Himself Charly, von uns gegangen ist. An dieser Stelle sei gesagt: Charly – Presente!

Mit der Jahreshauptversammlung am kommenden Sonntag im Franzis geht es auf zu neuen Ufern, weiteren Abenteuern, sportlichen Erfolgsgeschichten und einem bunten Miteinander.

„Bist du Teil eines Fußballklubs, dann bist du Teil einer großen Gesellschaft!“ – Bill Shankly

THC – Mehr als ein Verein