Halle – schön und gut – aber jetzt geht es wieder richtig los! Die ersten beiden Pflichtspiele für den THC stehen an. Im Achtelfinale des Holger-Blichmann-Pokals hat die Zweite mit den Prenzlauer Berg Teufel einen richtigen Kracher vor der Nase. Gegen den aktuell zweiten der Verbandsliga muss alles passen, um ins Viertelfinale einzuziehen. Aber wir wissen ja, der Pokal hat.. Im Anschluss geht es mit einem Heimspiel der Ersten auf der Metro weiter. Auch dieser Gegner ist zweiter – allerdings in Parallelstaffel der Landesliga, in der Staffel unserer Zweiten. Die Erste – auch zweiter in der eigenen Staffel – hat sich wie immer viel vorgenommen. Bei so viel zweien gibt es so oder so nur eins: Zwei Siege macht Viertelfinale im Quadrat!

Sa, 15.02. 10h Dunckerstr Prenz’l Berger Teufel THC II = 3:4
Sa, 15.02. 12h Metro THC I FC Grashoppers Tegel 2000 = 3:1