Liebe THC  – Gemeinde,

am Wochenende steht unsere Jahresend/ Weihnachtsfeier an. Nicht wie ursprünglich geplant und ankekündigt im Tomy -Weißbecker – Haus, sondern im Franzis. Wir wollen dort business as usual das Jahr gemeinsam ausklingen lassen, also kommt zahlreich, ab 20.00 Uhr geht es los.

Im Vorfeld gibt es noch einige Dinge die offen sind und wo sich ggf. eingebracht werden kann. Zum Beispiel bei der Essenversorgung:

“Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Büfett unter der Leitung von Peter. Es werden noch ein paar Sachen dafür benötigt. Wenn ihr etwas aus der Liste machen wollt, schreibt bitte eine kurze Nachricht. Falls ihr etwas anderes machen wollt, freuen wir uns auch, doch schreibt auch hier bitte eine Nachricht, damit wir wissen, was da ist. Nachricht an Elmar telefonisch bei Peter . Wenn ihr vorhabt etwas beizutragen, meldet euch wirklich im Vorfeld bei denen damit Sie planen können und klar ist was wir haben. Bitte bis Freitag melden.

Gebraucht wird noch:

Bauernsalat (mit Schafskäse)
Tomate-Mozzarellasalat
Tortellinisalat (möglichst vegetarisch)
Kartoffelsalat
2-3 Kuchen

Mucke: Wir wollen wieder Mukke über nen Rechner laufen lassen. Dazu wird ein solcher (Rechner) noch benötigt und ein kompetenter DJ. Wer Einen hat ( also Rechner oder DJ) meldet sich bei mir . Ansonsten Musikwünsche bitte per USB -Stick mitbringen und wir stellen vor Ort was zusammen.

Des Weiteren: Man kann auch schon vor 20.00Uhr erscheinen und bei den Vorbereitungen helfen. Wir brauchen auch noch ein paar Leute, die sich am Sonntag bereit erklären, Peter zu helfen um die Küche aufzuräumen.

What else? Jül – Club, Quiz, Freibier,… alles wie gehabt.

Erzahlt Scheinreich.

THC – Mehr als ein Verein.

Bohni