Aufstellung:

Karim
Volle
Fabio Virus
Rapha Jay
Lasse Philipp Christof Nico
Dave

[cft code=1 format=0]

THC Franziskaner FC II

1:2 (0:1)

Samstag, 31.08.2013, 12:00 Uhr
Udo Rahn
Lobeckstraße KR1
Kunstrasenplatz
RBC Berlin

Biss zur letzten Minute

Im ersten Saisonspiel empfing der THC den RBC. Der Aufsteiger hat großes vor und kommt gleich mit Trainer, Co-Trainer, Busfahrer, Masseuse, Wasserträger, etc. im Lobeckstadion an.

Der THC aber wie immer ohne Respekt und von Anfang an bissig und zeigte dem RBC was so geht in der Freizeitliga!

Zur Überraschung aller feierte “Wolfsschuss”-Volle sein Comeback und spielte von Anfang an auf seiner gewohnten Position im offensiven Mittelfeld…

Es war eine Partie auf Augenhöhe, wobei der THC die besseren Torgelegenheiten hatte… doch das Tor machte wiedermal die andere Mannschaft:

Freistoß aus dem Halbfeld aufs lange Eck, der RBC-ler braucht in nur noch einköpfen. 0:1.

So gings auch in die Pause!

Der THC holte nochmal alles raus…

…und wird irgendwann verdient belohnt mit dem Ausgleichstreffer:

Virus fängt den zu kurz geratenen Rettungsversuch des Keepers ab, der ziemlich weit vorm Tor steht. Virus spielt zu Rapha, der den Ball in einer hohen Bogenlampe knapp unter die Latte schießt! 1:1.

Danach hatte der THC noch genügend Chancen den Führungstreffer zu erzielen, doch wiedermal trifft der Gegner zuerst. Ecke von rechts, der Ball landet im Getümmel wird zum Mitspieler durchgesteckt, der mit einem flachen Schuss durch alle hindurch die Lücke findet und damit den 1:2 Siegtreffer für den RBC markiert.

So zu verlieren ist einfach Scheiße!

Im nächsten Spiel wird sich die ZWEITE trotzdem gestärkt präsentieren!

VIVA el THC II

virus