hi werte thc-gemeinde,

die nächste veranstaltung steht schon wieder an am 31.8., aber hier noch eine kurze nachbetrachtung vom solikonzert für charlys angehörige, welches im tommy weissbecker haus stattfand.die veranstaltung war eine sehr feine sache und ein voller erfolg, sowohl menschlich als auch finanziell! obwohl punkrock-livemusik natürlich nicht jedermanns/jederfraus sache sind, fand sich doch eine illustre bunte mischung an mitgliedern und freunden ein, um der live-musik im saal zu frönen oder sich im hof am cocktailstand mit reggae-musik etc. zu amüsieren. dazu gab es natürlich kulinarisches am grillstand.nach der live-musik legte dj mutti dann im cafe linie heisse scheiben auf und es wurde bis in die frühen morgenstunden gefeiert und getanzt.

insgesamt wurde ein sehr, sehr ordentlicher betrag für charlys family durch ehrenamtliche arbeit erwirtschaftet! Vielen dank an alle, die gekommen sind!vielen dank an alle, die nicht kommen konnten und gespendet haben! besonderen dank an die,welche das ganze auf die beine gestellt haben:
conny und schixe fürs drucken der plakate, marc,mateo,elmar und janek am cocktailstand! peter,futschi,bohne und dani am grillstand! w2,graupe und bine(salat für die bands) an der eintrittskasse! thorsten fürs eis, technikaufbau und alles mögliche! mutti für die kostenlose back-line der bands und fürs plattenauflegen! ariane für die finanzielle koordination davor,währenddessen und danach! patsy stone (mit jörg an den drums),die bottrops und stahlschwester (mit charlys bruder am bass) fürs gagefreien musizieren!

das tommyhaus für den mietfreien saal mit technik und die möglichkeit erlöse aus eintritt, cocktail- und grillstand einzunehmen! rainer von der markthalle für den kühlschrank am cocktailstand! der live-mixer (name vergessen)! der kuchenkaiser für die bierbänke und tische und alle anderen, die ich vergessen habe zu erwähnen aufgrund geistiger umnachtung! very special thanx: turnschuh, der alles anleierte,koordinierte und alle fäden in seinen händen hielt!hut ab und chapeau! in diesem sinne, euer präsi james

lets go thc!