Der geliebte Vorstand hat in seiner unendlichen Weisheit ein Sommer-Trainingslager organisiert.

Dieses findet am Wochenende vom 19.-21.07. nördlich von Berlin in einem eigens angemieteten Haus + Garten in Petershagen/Eggersdorf statt. Dort werden Testspiele gegen lokale Gegner organisiert und ansonsten steht an, was in einem Trainingslager so ansteht: Medizinbälle nähen, die taktische Grundausrichtung nicht verstehen, Kette rauchen, Waldläufe, von Torfabriken träumen. Dazu bieten sich neben einem angrenzenden Wald und einem direkt vom Haus aus befallbaren See auch die nahe gelegenen Einrichtungen des SEZ an. Vom Schiessstand bis zur Country-Disco ist dort die ganze Erlebniswelt vor uns ausgebreitet.

In seinem unermesslichen Ratschluß beliebte es dem Vorstand jeder Mannschaft ein gleiches Kontingent an Schlafplätzen zuzuweisen. So dürfen sich von nun an die Mannschaftsverantwortlichen – du weisst wer gemeint ist – mit Bewerbungen und Bestechungen herumplagen, wer aus welchem Team nun einen Betten-Schlafplatz zugewiesen bekommt. Jedem Team stehen ganze 4 (vier!) davon zur Verfügung. Hinzu kommen pro Team offiziell 7 Schlafsack-Schlafplätze in Gemeinschaftsräumen, die auf eben diese Weise vom Mannschaftsverantwortlichen verteilt werden. Gebt also eurem Mannschaftsverantwortlichen Bescheid dass ihr dabei sein wollt. Dieser leitet Infos und Gelder an den Vorstand weiter.

———-GELD———-GELD———-GELD———-GELD———-

Betten-Schlafplatz: 20,-€

Schlafsack-Schlafplatz: 15,-€

Bis zum 05.07.13 müssen die Bettens. bezahlt sein. Dazu bitte unter dem Hinweis auf “Trainingslager” 20,-€ an die Vereinskasse überweisen. (s. Impressum)

Alle anderen haben beim Trainingslager bitte 15,-€ dabei und geben sie selbsttätig an Thorsten weiter.

———-GELD———-GELD———-GELD———-GELD———-

Wir werden vor Ort div. Ausflugslokale, Eisdielen etc. vorfinden, welche bei Androhung des Vereinsausschlusses zu meiden sind. Eine strenge Diät wurde ausbaldowert und die hauseigene Küche extra mit angemietet. Wir werden also Selbstverpflegung (aka Grillen) betreiben. Details zu gemeinschaftlichem Einkauf vs. Selbstverpflegung folgen sobald klar ist wer dabei sein darf/kann/will/muss.

Anreise erfolgt per Kfz, Fahrrad oder Bahn. Hierzu wird es zeitnah eine Mitfahrbörse geben. Ausdrücklich hinweisen will ich noch darauf, dass nichts und niemand vom Lager ausgeschlossen wird. (naja, Stand jetzt…) Wer mal einen Ausflug ins Grüne wagen oder mit seinen Freunden, also uns THClern, einen knackigen Abend verbringen/-nichten will, der kommt vorbei. Wir haben extra eine nur kurz hinterm Autobahnring gelegene Destination gebucht. Denn neben einem ausserstädtischen Trainingslager-Ambiente wollen wir vor allem jedem und jeder Gelegenheit geben mit uns zu sein.

Nun fühl’ dich dazu aufgerufen, ein aktiver Teil des THC zu sein und eingeladen, mit uns dabei zu sein. Gib diese Infos doch bitte auch an Deine offline-Mitspieler weiter.
Fragen hier stellen, Plätze beim Vorstandsmitglied deines Vertrauens buchen, Geld an Verein überweisen, warten, schöne Zeit geniessen.