Kennt ihr die schon? Diese 1.Kleinfeldmannschaft des THC? Die, die gerade Meister werden? Nein? Dann wird es höchste Zeit und nächste Gelegenheit gibt es am Freitag im Franzis zur offiziellen Meisterfeier der 1.KF! Ein Fass Freibier gibt es natürlich auch. Und einen Meister sieht man nicht so oft spielen, letzte Chance der Saison Freitagabend 19:30 auf dem Lobeck werden die Eumels bespielt und hinterher im Franzis gefeiert. Es geht übrigens noch um ganz schön viel, genau genommen um ein weiteres Fass Bier, das ab Tor 200 gesponsert wird – 9 Tore werden am Freitag also hoffentlich mindestens zu bestaunen sein!

Fr, 31.05. 19:30h Lobeck THC 1.KF FC Eumel = 11:4
Fr, 31.05. 21:30h Franzis Meisterfeier 1.KF Freibier = 202:48

Und dann geht es aber auch noch ein bisschen mit Randrauschen weiter: Die gerade erst geretteten Ü40er spielen Samstagmorgen um 10 gegen CSV Olympia – wenn da mal nicht der ein oder andere direkt aus der Kneipe auftaucht. Um 12 geht es gleich weiter mit der Zweiten, die mit dem 1.FC Afrisko den Tabellenführer zu Gast hat, aber das ist ja eine Spezialität unserer Truppe. Zeitgleich geht es auf der Metro zur Sache, die Erste spielt gegen SFC Stern, die mit einem Bein auf einem Abstiegsplatz stehen, das kann noch heiß werden! Am Sonntag zum Abkühlen spielt die Ü32 gegen Hohenschönhausen – beneidenswert, oder?

Sa, 01.06. 10h Lobeck THC Ü40 CSV Olympia = ausgef.
Sa, 01.06. 12h Lobeck THC II 1.FC Afrisko = 1:1
Sa, 01.06. 12h Metro THC I SFC Stern 1900 = 7:0