Am Samstag startet um 10 Uhr die Berliner Hallenmeisterschaft der Freizeitliga in Friedrichshain. Von den 50 gestarteten Teams blieben nach zwei Qualifikationsrunden 12 Mannschaften übrig und mit dabei ist unsere grandiose 1.KF! Nach der errungenen Herbstmeisterschaft und dem Erreichen des Viertelfinales beim Kleinfeldpokal, folgt nun der Tanz auf der dritten Hochzeit in ihrer allerersten Saison. Ein Extra-Hallentraining wurde letztes Wochenende absolviert, um sich der starken Konkurrenz gut präpariert entgegenstellen zu können. Also, werte THC-Gemeinde! Hingehen und anfeuern! Der Spielplan zum Ausdrucken: HM Finale

Am selben Tage verweilt eine Delegation des THC (vorwiegend aus der Ersten) in Sachsen-Anhalt und nimmt am Heide-Cup in Bohne’s alter Heimatstadt Colbitz teil. Nachdem der dort ansässige HSV unseren Jubiläums-Cup letztes Jahr aus Kreuzberg entführte, heißt es nun sich etwas zurückzuholen! Neben dem Sportlichen zählt in erster Linie natürlich die Freundschaft beider Vereine, auf das Neue am Bierstand zu festigen!

Am Sonntag geht es dann endlich wieder los mit dem Rückrundenauftakt für die älteren Jahrgänge des Vereins. Nahezu zeitmäßig-parallel starten unsere Senioren und Altligisten, das Grossfeld zu beackern. Die Ü40 tritt beim Tabellennachbarn FC Hertha 03 II zum Nachholspiel an. Das Hinspiel endete 2:1 für den THC und aller Voraussicht wird das bestimmt, wie in allen Spielen zuvor, wieder eine heiße Kiste. Unsere Ü32 hat für Berliner Verhältnisse eine kleine Weltreise nach Rahnsdorf zu unternehmen. Das Hinspiel gewann die VSG mit 4:2 auf der Metro und wir hoffen, daß die Senioren dem Tabellenführer ein Beinchen stellen können, damit sich der weite Ausflug auch lohnen wird! UPDATE: Spiel fällt wegen Unbespielbarkeit des Platzes aus (Naturrasen).

Sa, 09.02. 10:00h Gürtelstr. THC 1. KF FZ-Hallenmeisterschaft 5.Platz!
So, 10.02. 10:30h Onkel-Tom-Str. FC Hertha o3 II THC Ü40 = 5:2 (2:1)
So, 10.02. 11:00h Saarower Weg VSG Rahnsdorf THC Ü32 = :