Beim “Benefiz im Kiez”-Turnier bei Eintracht Südring siegte unser THC, vertreten durch Locke, Jakob, Robert (Kleinfeldteam), Ingo (Ü40), Malte, Federico, Thorsten (Ü32) und mit Obelix/Jay sowie Kollege X vertreten, im ersten Spiel glatt mit 1:0.
Danach folgten drei 0:0 und somit nur der 3. von 5 Gruppenplätzen. Im Spiel um Platz 5 trafen wir zweimal Pfosten, luden den Gegner aus Strahlow zu einem selbigen ein und gingen nach 6 spontan vereinbarten Verlängerungsminuten ins 9m-Schiessen. Federico zeigte zwei schöne Paraden und 3 von 5 unserer Schützen trafen. Da Federico im 9m-Schiessen lediglich einmal hinter sich greifen musste endete die Partie 3:1n.E.

5 Spiele, exakt ein Tor. Aber dennoch ein schönes Geknödel mit netten Jungs aus unserem Kleinfeldteam.