Aufstellung:

Karim Onno
Philipp
Janek Flo Virus
Christoph
Lasse Rabah Jay-Jay
Marc

[cft code=1 format=0]

Zweite bezwingt Tabellenführer!

Beim Heimspiel gegen Stern 1900 hatte man sich schon den Frust von der Seele gespielt, diesmal wollte man den Gegner ärgern und einen versöhnlichen Saisonabschluss feiern!

Weit draußen trat man beim zu hause ungeschlagenen Tabellenführer an. Die Rudower Bisons benötigten 3 Punkte um die Meisterschaft, bzw. den Aufstieg aus eigener Hand klar zumachen…

… doch sie haben wohl nicht vermutet, das die im Niemandsland der Tabelle stehende “Spaßtruppe” aus Kreuzberg hier nochmal alles gibt!

Spielverlauf

…Erst recht nicht nachdem sie schon nach wenigen Minuten mit 1:0 in Führung gingen!

Mit stetigem Kampfgeist trotze man den Angriffsbemühungen der Bisons. Ab und zu gelangen dem THC II gute Konter, konnte aber kein Kapital daraus schlagen.

Die Partie wurde zunehmend hektisch und umkämpft. Viele Fouls und Wortgefechte bestimmten das Spiel. Nachdem einer der Bisons mit Platzwunde im Strafraum lag (Durch Einwirkung eines eigenen Spielers), beruhigte sich das Spiel….

Fußballerisch gings auf Seiten des THC aber erst richtig los. Es gelangen immer mehr Spielzüge und auch bessere Konter! Einer von diesen brachte dann auch den Ausgleichstreffer! Nach Karims langen Ball von links außen in die Strafraumnähe, zieht Onno volley ab und trifft halbhoch ins lange Eck! Ein sehr schöner Treffer! 1:1!

Der THC war nun vollkommen in seinem Element. Fußball auf hohem Niveau…

… vorallem im zweiten Durchgang.

Nach dem Seitenwechsel ließ der THC hinten kaum was anbrennen und  spielte dann immer wieder gute Konter.

Die Franziskaner Elf hatte etwa 5 Großchancen, die leider alle vergeben wurden….

Eine Führung des THC wäre mehr als verdient!

Aber auch die Bisons drängten auf den nötigen Treffer. Es war jedoch immer ein Orangener dazwischen! Das Tor schien wie verammelt!

Zehn Minuten vor Schluss gelingt dann endlich der Führungstreffer für den THC II. Natürlich nach einem Konter, bei dem am Ende Philipp den Ball auf Karim in die Spitze spielt, wo er dann allein vorm Tor, den Ball am Keeper vorbei über die Linie bringt!1:2!

Der Siegeswille der Bisons war nun erloschen. Ein Bild der Verweiflung und Ratlosigkeit auf der einen Seite, Freude und Zufriedenheit auf der anderen.

Das blieb dann bis zum Schlusspfiff so.

Erwähnenswert ist nur noch, das Philipp sich im letzten Spiel nochmal so viele gelbe Karten holte wie nur möglich (Man muss halt alles aus dem letzten Spiel rausholen!)… und ging kurz vor Schluss mit gelb-rot vom Platz!

Alles Egal! Wir haben den Tabellenführer geschlagen!

Fazit

Unserer beste Saisonleistung! Alles top!Einfach nur geil!

Nach dem Spiel ist vor der Vorbereitung

Ein sehr versöhnlicher Abgang! Er entschädigt für einiges in der eher mittelmäßigen Saison!

Ich hab auf jeden Fall Lust auf mehr davon….

VIVA el THC II

VIRUS

Contact

mail@franziskaner-fc.de

Me, the website, i am going through an inner journey of reinventing my purpose. Please let me know if something looks broken and we will tell you if it is. Beep boooop.

website@franziskaner-fc.de

Privacy Preference Center