Sa. 28.4. 10h  LOBECK _____THC IIBlue Chips ____________ ___6:0 w

Sa. 28.4. 12h METRO      THC IBorussia Billerbeck _ 3:0 (0:0) [Spielbericht online]

Sa.28.4. 15h  METRO _______THC Senioren – BFC Dynamo     _____ 3:2

So.29.4. 9:15h Hlgen’see         Arminia Heiligensee 77THC Ü40  _ verlegt auf 03.06.

Schon am frühen Morge muß sich unsere ZWEITE gegen die BLUE CHIPS voll reinhängen. Das Hinspiel ging verloren, da gibt es nur eins: den Chips in die Aufstiegssuppe spucken. Samstag ist Zahltag!

Gegen Billerbeck kann unsere ERSTE eigentlich nur verlieren. Die Gäste kämpfen gegen den Abstieg, brauchen jeden Punkt. Da sieht man schnell mal richtig scheiße aus.  Da Zehlendorf spielfrei hat wird endlich die Tabelle begradigt. Die Frage ist: 1. mit drei Punkten Vorsprung oder 1. nach Toren? Also: nicht rechnen und denken sondern rennen und treffen ist angesagt.
Wobei, wie ich unsere ERSTE kenne reisst die sich eh wieder den Arsch auf bis es knackt. Also schön dabei sein und Tore zählen, Leute!

Gegen die Gäste von Dynamo werden sich unsere Ü32er auch reinhängen. Immerhin wollen wir uns besser präsentieren als im Hinspiel und hatten auch Rahnsdorf neulich einen heissen Tanz geliefert. Statt Bundesliga gucken heisst es: Aufsteiger ärgern.

Unsere Ü40 tritt am Sonntag morgen in Heiligensee an: ein schöner Ort um den Samstag Abend abzuschliessen. Gab es im Hinspiel eine 0:2 Niederlage, so werden unsere Männer sicher nochmal ‘ne Schippe drauflegen. Also schön viel Koffein getankt und druff da!