Karim Onno
Claas Philipp Jay
Marc

K(r)ampfsieg gegen SC Internatinal

An diesem wunderschönen Samstag Mittag war der  Tabellenvorletzte  SC International Berlin im gut besuchten Lobeckstadion zu Besuch. Das Hinspiel gewann man mit 8:1. Die Vorzeichen hatten sich jedoch geändert. Mit großen Personalsorgen (Rabah, Kevin, Lasse, Janik, Ibo, Virus, Mo, Jan und Fabio) und nur dank der Hilfe der ersten die Frieder, Stefan und Memo abstellten konnte man mit Elf das Spiel beginnen.

Gleich zu Beginn des Spiels kommt die Zweite zu einigen Möglichkeiten und hofft ein ähnliches Feuerwerk wie im Hinspiel abbrennen zu können! ..Pustekuchen! Auch Inter kam zu Chancen,  Marc rettete in der 20 min mit einer Glanzparade einen strammen Schuss aus 30m! Sololäufe, Fehlpässe und Ballverluste bestimmten das Bild der ersten Halbzeit.. plötzlich .. als es Karim gelingt den Gegenspieler im 16er abzuschütteln und Eiskalt verwandelt steht es 1:0! Der SC international schlägt  jedoch promt zurück! Nach einem Freistoss aus dem Halbfeld schlagen drei Verteidiger am Ball vorbei und der Inter-Spieler kann mühelos einnetzen 1:1!

Bis zum Halbzeitpfiff des guten aber kleinlich pfeiffenden Schiedsrichters passierte nicht mehr viel! Bedient und angefressen stampften die Spieler in die Kabine..

Nach der Halbzeitansprache wollte man in der zweiten Halbzeit die wichtigen Drei Punkte einfahren! Mit den eingewechselten Stefan und Memo die die linke Seite beackerten kam man zu einigen sehenswerten Angriffen. Die Zweite tut sich in der Folge aber trotzdem schwer und kommt nur zu vereinzelten Chancen. Mit großem Kampfeinsatz gelang dann doch noch der ersehnte Führungstreffer! Onno bucksiert den Ball in Richtung Tor der Inter-Torwart kann die Pille nicht festhalten und so steht es nicht ganz unverdient 2:1!

Der wichtige Dreier wurde dann  sicher über die Zeit gebracht!

Vielen Dank an Frieder, Stefan und Memo! Zu erwähnen ist noch, dass Deno nach langer Pause sein Comeback gefeiert hat, wir hoffen du schaffst es noch ein paar mal in dieser Saison!

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Der zweite Sieg in Folge! 7 Punkte aus den letzten Drei Spielen 7:5 Tore!

Nächstes Wochenende geht es zum Derby in die Gneisenaustrasse zu unseren Freunden aus 61! Im Spiel gegen Eintracht Südring geht es gegen den direkten Tabellennachbarn!

“VIVA el THC II”