Die Temperaturen sinken, die Tage werden dunkler. Noch ist der Herbst in seiner ganzen Pracht zu bewundern, doch schon bald wird Berlin im Wintermatschkleid erstrahlen. Da ist es besonders schön, sich von drei liebevollen Konkubinen massieren zu lassen bei Tee und Gebäck vor den Fernseher zu setzen und Stunde um Stunde Archivaufnahmen unseres THC anzusehen.

Um die Erinnerung an 25 Jahre THC-Geschichte nicht zu verlieren haben sich Janek und Elmar zur Sichtung allen Filmmaterials bereit erklärt. Wer sich den Spass nicht entgehen lassen möchte und nach GeoCoaching das nächste grosse Ding am Suchspielmarkt nicht verpassen will kann hier ganz vorne dabei sein! Also mail Janek und/oder Elmar und sichte kistenweise Videoaufnahmen verschiedener Art. Du erfährst als Erster von den dunklen Geheimnissen des THC, erlebst vielleicht noch einmal Momente der Verzweiflung wie sie nur ein Original Bandsalat im Recorder verursacht und vor allem: du machst mit beim Mitmachverein und leistest einen Beitrag dazu, dass alles rechtzeitig fertig wird.

“Ja, jetzt!”