Brimmi
Ercan Jan Markus
Federico

Appearing weekly!

Derzeit tingeln die Senioren mit einer Varieténummer durch Berlin die zwar überaus erfolglos ist, sich beim Publikum aber, aus gutem Grund eher selten THCler, einer wachsenden Beliebtheit erfreut. Nach dem Auftritt in Rahnsdorf folgten das 0:5 gegen Berolina und nun 10 Dinger gegen den allseitss beliebten BFC. Immerhin haben wir dort mit 3 Gegentoren ein Zeichen setzen können, soviel hat der BFC in dieser Saison noch nicht kassiert. Die defensive Ausrichtung mit 2 Dreierketten und 4 Offensiven ging nicht auf. Auch die späte Einwechslung des herbei geeilten Oke brachte nichts zählbares ein.

Wir fanden erneut nicht ins Spiel und müssen uns in fast allen Bereichen verbessern. Gegen die anstehenden Gegner kann bis zur Winterpause ein grosser Schritt in Richtung Klassenerhalt getan werden; allerdings sollten wir dafür an die guten 60-80 Minuten aus den letzten drei Spielen anschliessen.