Alex Karim
Kevin
Mo Ümit Lasse
Deno

Gute 43 Minuten reichen nicht um ein Spiel zu gewinnen!

Diesmal jurz und knapp:

In der ersten Halbzeit hat der THC II richtig guten Fußball gespielt. Hinten sicher und druckvoll nach vorne. 2-3 Großchancen für Schwarz-Orange, jedoch konnten sie kein Kapital daraus schlagen.

Stattdessen kassiert man in der 43. Minute einen total unnötigen Gegentreffer. Freistoß für Schlaff (wegen Meckern). Alle sind irritiert… Der Ball kommt von der Mittellinie in den Strafraum, wo der alleinstehende Stürmer den Ball direkt im Tor unterbringt. 1:0.

Von da an ging eigentlich nichts mehr….

Höhepunkte in Halbzeit 2:

– 68. Torschuss aus 18 Metern von Bohne, doch der Keeper kann parieren.

-75. Karim bekommt gelb-rot (wegen Meckern)

– 88. Freistoß ca. von der Mittellinie, die Pille fliegt in Richtung Tor, tippt im 16 er auf, der im Abseits stehende Schlaff-Spieler irritiert Deno, so dass der Ball über ihn rüber springt und schlussendlich ins Tor. 2:0

Gute 43 Minuten reichen nicht um ein Spiel zu gewinnen!

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Zu diesem Spiel gibts nichts mehr zu sagen…

… Totzdem gibt es einen Grund sich zu freuen: Die ZWEITE ist eine Pokalrunde weiter!!!

“VIVA el THC II”

Virus