Aufstellung:

Karim Christoph
Onno
Claas Philipp Virus
Kevin
Janek Rabah Jay-Jay
Marc

[cft code=1 format=0]

Ausschreitung überschattet den Heimerfolg

Nach 3 knappen und unnötigen Niederlagen in Folge war die ZWEITE heute gegen die Bluechips in Zugzwang. Es mussten 3 Punkte her…

Und an diesem sonnigen Samstag Mittag war deshalb auch fast der ganze Kader anwesend. Doch bei Lotto entscheidet ja sowieso die Tagesform die Partie!

Spielverlauf

Beide Teams begannen gut und so sah man Anfangs eine ausgeglichene Partie mit wenig Torgelegenheiten.

Nach 20 Minuten dann der erste Aufreger: Schnell ausgeführte Ecke der Bluechips, der Ball wird in den Strafraum geflankt, wo sich EIN Spieler gegen DREI Orangene durchsetzten und zum 0:1 einköpfen kann.

Jetzt gab der THC allerdings Gas und spielte sich gute Chancen heraus. Die Folge: Der zweite Aufreger! Das 1:1 durch Karim, der sich nach Pass von Philipp im Strafraum behauptet und sicher einnetzt.

Danach war das Spiel wieder relativ ausgeglichen, jedoch mit besseren Chancen für den THC! Das Tor fällt allerdings für den Gast und somit war der dritte Aufreger perfekt. Der Ball ist im THC-Strafraum, Rabah schirmt den Ball vorm Gegenspieler ab und gibt Marc das Kommando das Spielgerät aufzunehmen, doch der greift vorbei und das Leder rollt durch seine Beine, der Spieler der Bluechips schaltet am schnellsten und drückt die Pille über die Linie. Das 1:2 kurz vor der Pause.

Halbzeit

Nach der Pause machte der THC von Anfang an Druck. Es entwickelte sich solangsam ein hitziges Spiel…

…und so ließ der vierte Aufreger auch nicht lange auf sich warten. Der 2:2 Ausgleich! Volle flankt den Ball von rechts in den Strafraum, Onno steht hinten frei, zieht volley ab und befördert das Ding in die lange Ecke!

Der THC war nun am Drücker und spielte sich einige Torgelegenheiten heraus, die beste davon vergibt Karim, der nach klasse Zuspiel von Volle den Ball über das Tor schießt.

Kurz nach der Einwechslung von dem zurückgekehrten Mo, der fünfte Aufreger. Mo mit einem Foulspiel, der Gegenspieler verliert die Nerven und tritt übel nach! Die rote Karte bleibt aus. Verbal gehts jetzt aber auch schon ganz schön zur Sache!

Kurz vor dem Schluss dann der sechste Aufreger. Flanke von der linken Seite, der Ball, so scheint es landet knapp im Toraus, doch Karim bringt die Pille von da aus nochmal hoch vors Tor, wo Philipp bereit steht und zum 3:2 einnickt!

Leider währte die Freude nicht lange, denn verbale Auseinandersetzungen führten am Ende zur völligen Eskalation! Rudelbildung, Handgemenge, … Das “Spiel” fand nun neben dem Platz statt.

Das Spiel ist jetzt eigentlich  schon abgebrochen, doch Lotto lässt noch ne Minute spielen und pfeift dann ab!

Jetzt konnte man auch wieder normal mit den Spielern der Gastmannschaft kommunizieren.

Fazit

Einfach unglaublich schade, das ein gute Partie vom THC II so enden muss!

Nach der dritten Halbzeit ist vor dem nächsten Spiel

  • Karim schoss in den letzten 7 Spielen immer ein Tor!
  • Der THC schoss in jedem Spiel mindestens ein Tor!
  • Der THC kassierte in den letzten 5 Spielen immer mindestens 2 Tore!

Nächste Woche gegen Schlaff ist Maul halten, Fußball spielen und 3 Punkte einfahren angesagt!

“VIVA el THC II”

Virus

Contact

mail@franziskaner-fc.de

Me, the website, i am going through an inner journey of reinventing my purpose. Please let me know if something looks broken and we will tell you if it is. Beep boooop.

website@franziskaner-fc.de

Privacy Preference Center