Die Erste knüpft da an, wo sie aufgehört hat und sichert sich in einem wichtigen Spiel völlig verdient 3 Punkte und klettert dadurch zwei Tabellenplätze nach oben. Nächste Woche gibts dann direkt das Rückspiel, diesmal auf dem Lobeck!

Die Zweite meisterte die Aufgabe die “Festung-Lobeckstadion” zu verteidigen und schlug den Gegner Großer Sport Zehlendorf mit 2:0 in die Flucht!. Wie es beim letzten Aufeinandertreffen aussah könnt, Ihr euch bei Franziskaner TV anschauen (siehe unten)!

Die Ü32 kann nur dank einiger Spieler der Zweiten, der Ü40 und eines Kumpels von Heiko als Elf auflaufen – vielen Dank an alle Aushelfer! – und sieht gegen unsere Freunde von Hansa 07 keine Schnitte, muss aber auch lange in Unterzahl spielen. Drei Vorbereitungsspiele, drei Niederlagen. Vorbereitung ist nicht so das Ding der Senioren, da freut es alle, dass es nächste Woche wieder losgeht mit der Rückrunde.