Die Ü40 komplettierte am Sonntag die punktlose Spielwoche des THC auf fremden Plätzen. Kurz vor der Halbzeit  und kurz vor Ende jeweils einen gefangen. Die grosse Chance zum Ausgleich (80.) durch den neuen Kapitän Graupe vereitelte der Inter-Keeper. Auch die Senioren erzielten das gleiche negative Ergebnis zum Punktspielauftakt wie die II. 24 Stunden zuvor. Viele Hochkaräter vergeben und Geschenke verteilt, die die Spandauer zu nutzen wussten. Das Tor zum 1:3 erzielte James. War viel mehr drin, auf geht’s! Die Zweite hat das 2.Punktspiel beim SC Schlaff Berlin Center mit 1:4 verloren. Nach torloser und ausgeglichener 1.Halbzeit, setzte sich der Gastgeber äusserst effektiv und kompakt durch. Nach Rabah’s sehenswertem Anschlusstreffer zum 1:2 keimte kurz die Hoffnung auf, doch postwendend  besiegelte  ein Doppelschlag leider die erste Niederlage.