Es war wieder so weit: Am Samstag ist der THC zur Bundesliga-Anstoßzeit zum dritten Mal nach 2008 und 2009 gegen das Regionalliga-Team von Türkiyem aufgelaufen. Fußball live im Görli, hautnah, kostenlos und ohne Großbildleinwand. Für Essen und Getränke wurde gesorgt auf dem Platz an der Wiener Straße im Görlitzer Park. Leider konnte beim dritten Aufeinandertreffen erstmals kein Tor erzielt werden (wie beispielsweise das grandiose Tor von Volle beim ersten Aufeinandertreffen am 25.7.2008), aber weiterhin konnte das Endergebnis einstellig gehalten werden (1:6; 1:9; 0:9). Die Zeitschrift 11 Freunde hatte das Spiel übrigens in ihrem Spielplan angekündigt. Wie immer wünschen wir unseren Freunden von Türkiyem alles Gute für die neue Saison! Und zu guter Letzt der Endstand vom THC-WM-Tipp! Der Stiefel zum Tipp wurde beim Finale am Sonntag ordnungsgemäß vertrunken. Hier ein paar Bilder vom Spiel.