Aufstellung:

Deno Christoph
Volle
Moritz Onno Virus
Philipp
Dario Rabah Jay-Jay
Marc

[cft code=1 format=0]

Sieg im Auswärts-Heimspiel

Nach der Schande von Billerbeck war nun im “Heimspiel” gegen die Rudower Kickers II zum einen Wiedergutmachung, zum anderen Rache angesagt. Durch irgendwelche krummen Machenschaften musste der THC sein Heimspiel auf dem “Drecksplatz” von Rudow  ausrichten.

Im Gegensatz zum Billerbeck-Spiel gab es einige Veränderungen. Virus spielte wieder auf rechts außen, Deno mit Christoph diesmal in der Sturmspitze und Onno für Ötze im zentralen Mittelfeld. Außerdem machte Dario als linker Verteidiger sein letztes Spiel in dieser Saison!

Nach zwei vergebenen Versuchen dort zu gewinnen, musste man diesmal ohne wenn und aber drei Punkte einfahren…

Spielverlauf:

…dementsprechend wurde die Partie auch von der ersten Minute an geführt. Der THC versuchte gleich seine Ansprüche klar zu stellen. Orange gab den Ton an, brauchte aber eine Weile um richtig in Fahrt zu kommen.

Gefährliche Distanzschüsse vor allem von Volle waren die Folge.

Das Spiel war jedoch hauptsächlich von Zweikämpfen im Mittelfeld und den darauffolgenden Schiedsrichter-Entscheidungen von “Lotto” geprägt.

Auf jeden fall gings torlos in die Pause. Trotzdem musste man eine bittere Pille schlucken: In die Kabine wurde eingebrochen!

Im zweiten Durchgang wurde es dann auch gleich hitziger auf dem Platz! Rudelbildungen, etc…

Etwa 15 Minuten nach Wiederbeginn dann das: Freistoß für Rudow, Flanke, Kopfball, Tor! Der ganz bittere 0:1 Rückstand.

Doch jetzt legte der THC erst richtig los…

Ötze kam nun für Onno in die Partie.

Der THC drückte was das Zeug hält und ließ Rudow jetzt kaum noch atmen.

In der 70. Spielminute war der Ausgleich dann auch fällig! Nach einem Einwur von der rechten Seite bekommt Philipp im Strafraum den  Ball und hebt ihn glänzend über Torwart und Gegenspieler ins lange Eck! 1:1!

Der angeschlagene Spieler-Trainer Karim kam nun für Deno.

Das Spiel wurde nun immer hitziger, Ausdrücke, Rudelbildungen, Rumgeschubse, etc…

Die Franziskaner Elf ließ sich aber nicht aus der Ruhe bringen und drückte auf den Siegtreffer! Nach einem Schuss von …. wurde der Ball von einem Feldspieler klar mit der Hand von der Linie gekratzt doch “Lotto” war mit seinen Gedanken wohl ganz woanders und entschied nicht auf Strafstoß!

Nico-tin kam 10 Minuten vor Schluss noch für Dario, für den die Saison damit beendet war!

In den Schlussminuten dann ein langer Ball von Christoph auf Moritz der den Ball gerade noch bekommt und reinflankt, Karim löst sich geschickt von seinen gegenspielern und verwertet die Hereingabe mit einer trockenen Volleyabnahme zum hoch verdienten 2:1!

Danach war dann zum Glück auch Schluss und man feierte nicht nur den Sieg, sondern auch dass man hier erstmal nichtmehr antreten muss!

Fazit:

Die Mannschaft bewies nach dem Rückstand eine tolle Moral und zeigte extremen Siegeswille und gewinnt endlich und hoch, hoch verdient in einem über weite Strecken hektischem und unfairen Spiel mit 2:1!

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel:

Diesmal ohne Statistik! (siehe nächsten Spielbericht!)

Jawollo! Wurde ja auchmal Zeit, dass wir diese Mistratten auf ihrem Drecksplatz fertig machen!

Wer solche Spiele noch gewinnt hat es einfach verdient Meister zu werden…FORZA THC!

VIVA el THC

Virus