DSC09205Auf der Klassentagung der Freizeitliga am Montagabend (im Bild vom letzten Sommer Martin Bux, der Referent Freizeitliga, mit Matze und Seba) wurde der THC durch Christian, Freddy, Karim und Malte vertreten. Dank der Anwesenheit von Ehrenpräsident Otto Höhne (“Es ist eine Freude, wenn in die Runde schaue und all die hungrigen Augen sehe”) wurde es eine einigermaßen kurzweilige Veranstaltung. Mittlerweile sind schon 247 Spiele ausgefallen und es werden sicher noch einige dazukommen. Wichtige Informationen zur nächsten Saison: 1. Die Freizitliga wird folgendermaßen aufgeteilt: Unter einer Verbandsligastaffel wird es zwei Landesliga-, zwei Bezirksliga- und zwei Kreisligastaffeln geben (alle mit 14 Teams geplant, Verbandsliga perspektivisch vielleicht mit 16 Teams). 2. Die Saison beginnt nach Abstimmung per Handzeichen mit der Pokalqualifikation in der letzten Woche der Sommerferien (16.-22. August). Die Hinrunde soll vor Weihnachten beendet werden und die Monate Januar und Februar spielfrei sein. Zuletzt noch der Hinweis, dass es für unseren Hallenkick (Anmeldung im Forum) eine wichtige Konkurrenzveranstaltung gibt.