Aufstellung:

Zippy Wolfi
James
Marc Klemens Ray Graupe
Björn Husky
Rainer
Stefan

[cft code=1 format=0]

Unglücklich im Derby

Trotz vieler hochkarätiger Chancen und einer 2. Halbzeit, die klar von uns dominiert wurde, konnte gegen den Kiezrivalen nichts Zählbares
eingefahren werden.Hansa war in der Chancenverwertung die bessere Mannschaft und hatte das Quentchen Glück, um eine Partie für sich zu entscheiden. Feldüberlegenheit und Aluminiumtreffer (3 an der Zahl!) zählen nun mal nicht im Fussball und so gingen unsere Freunde von Hansa nicht unverdient vom Platz.

Fazit:

Wir haben uns während der Hinsaison gesteigert und zur Rückrunde sollten mehr Siege eingefahren werden, sodass eine bessere Platzierung erreicht werden kann.
Wolfi

Contact

mail@franziskaner-fc.de

Me, the website, i am going through an inner journey of reinventing my purpose. Please let me know if something looks broken and we will tell you if it is. Beep boooop.

website@franziskaner-fc.de

Privacy Preference Center