Weizen-Peter und seine Küchen-Crew

Manche hatten es kaum für möglich gehalten, aber Weizen-Peter und seine Küchen-Crew haben sich erneut selbst übertroffen. Ein Highlight unter vielen: Die frisch frittierten Blätterteigtaschen mit Käse- oder Hackfleischfüllung! Da wollte auch James nicht nachstehen und konnte mit einem Quiz aufwarten, das sich, was den Schwierigkeits- und Unterhaltungsgrad anbelangt, zu neuen Höhen aufschwang. Bezeichnenderweise wurde der Hauptpreis, das Candlelight-Dinner im Vereinszimmer mit WP als Koch, James als Butler und Björn als Sommelier, von einem Rate-Team gewonnen: den umtriebigen Onno und Elmar (willkommen im Club!). Wie im letzten Jahr erwartete auch diesmal die knapp 100 Gäste eine große Film-Premiere. Rob, unser Mann vom Fach, gab mit dem Meister-Film eine beeindruckende Kostprobe seines Könnens ab. Bild und Ton waren so fein aufeinander abgestimmt, dass auch Prinz Poldi mal dem Meister-Coach die Worte in den Mund legen konnte. Und natürlich war das keine Party, bei der irgendwann in der Nacht Schluss war, sondern erst am Sonntag um 10 Uhr schloss Ari die Franzis-Pforten.