Aufstellung:

Denno
Ötze Volle
Mateo Philipp Virus
Moritz Lasse Jay-Jay
Rabah
Marc

[cft code=1 format=0]

Rekordsieg nach Schützenfest gegen Union!

Nach den 4 glorreichen Siegen in Folge, sollte heute gegen Schlusslicht Werners Sport Union der 5. folgen.

Gegen die Schießbude der Liga wollte natürlich jeder gerne ran, so dass 16 Mann am Lobeckstadion zusammentrafen. Das hieß leider für 2 Spieler: Zuschauen!

Da Kevin wegen der roten Karte gegen Real gesperrt war, übernahm Lasse den Innenverteidiger-Posten, Moritz spielte dafür auf der linken Abwehrseite. Außerdem ließ THC Top-Scorer Karim, Denno den Vortritt und blieb vorerst auf der Bank.

Der THC war allerdings gewarnt, da Union in den letzten Spielen zumindest jeweils 5 Tore erzielte.

Der Gegner wurde also nicht auf die leichte Schulter genommen, doch bevor die Spieler den Rasen betreten durften verteilte der Schiri erstmal Geburtstagsglückwünsche und Bonbons…

Spielverlauf:

Nachdem dann die Union-Spieler all ihren Schmuck abgelegt hatten (dauerte mind. 5 Min.), konnte es dann auch endlich losgehen…

Drei Spielminuten später ging der THC auch schon in Führung. Nach Pass von Denno, umkurvt Ötze den Keeper und schießt den Ball gnadenlos zum 1:0 ein.

Danach spielte der THC allerdings keinen guten Fußball, war aber trotzdem klar das Spiel bestimmende Team.

Bezeichnend für das Spiel, fiel das 2:0 (11.Min.) auch nach einer Standartsituation. Nach Virus-Ecke köpft Rabah das Leder wuchtig gegen die Laufrichtung des Torwarts ins lange Eck!

Jetzt kam der THC-Express erst richtig in Fahrt! Nach 2 hochkarätigen, aber ungenutzten Chancen steht diesmal Philipp als Abnehmer der Virus-Ecke bereit und köpft den Ball sicher zum 3:0 (17.) über die Linie.

Kurze Zeit später erhöht Volle dann auf 4:0 (27.)! Nach langem Pass von Lasse bringt Rabah (den es jetzt schon nicht mehr hinten hielt) den Ball zu Volle, der seinen Gegenspieler locker austrickst und das Spielgerät durch alle Gegenspieler hindurch ins Tor einschießt!

Mittlerweile hatte der THC Chancen im Minutentakt.

Das 5:0 fällt trotzdem „erst“ zehn Minuten später. Nach abgefälschten Freistoß bringt Virus den Ball irgendwie zu Denno, der genau richtig steht und die Pille über die Linie drückt.

Dem Tor folgten dann 4 Minuten Dauerjubel! Der Grund: Der THC erzielte in dieser Zeit die nächsten beiden Treffer!

Erst ist es Volle der sich den Ball in der Nähe des gegnerischen 16ers erkämpft, durch die Abwehr sprintet und den Ball am Torwart vorbei zum 6:0 reinschlenzt.

Gleich danach machte sich dann Mateo von links außen allein auf den Weg zum Tor, um dann ungehindert zum 7:0 im langen Eck einzunetzen.

Es hätte zwar gut und gerne 12:0 zur Halbzeit stehen könne, doch über eine 7 Tore Führung

kann man natürlich auch nicht meckern. Karim kam jetzt zum Schaulaufen für Denno ins Team.

Vier Minuten nach Wiederanpfiff traf Der dann auch gleich zum 8:0! Nach Volles Pass in die Spitze verwertete Karim, den Ball eiskalt!

Danach ließ der THC in 23 Spielminuten etliche Chancen ungenutzt, bis dann Volle endlich wieder einen Treffer erzielte. Nach Pass von Virus, lässt Volle seinen Gegenspieler alt aussehen und schiebt den Ball ins kurze Eck zum 9:0 ein.

Henrik kam jetzt für Lasse ins Spiel und nahm gleich die rechte Verteidiger Position ein, Jay-Jay rückte dafür in die Innenverteidigung.

Kurz danach steht es auch schon 10:0 (70.)! Nach einer Virus-Hereingabe haut sich diesmal ein Unioner das Ding selber in die Maschen und trägt sich damit sogar in die Torschützenliste ein. Doch zu diesem Tor später mehr…

Es dauerte auch nicht lang, da stand es dann auch schon 11:0 (74.)! Nach Pass von Ötze, rennt Karim über die ganze Platzhälfte, am Torwart vorbei und schiebt den Ball sicher ein!

Onno kam nun für Ötze in die Partie.

Zwei Minuten später erhöht Philipp den Spielstand auf 12:0! Er nutzte den missglückten Klärungsversuch gnadenlos aus und hämmert das Ding aus 11 Metern voll ins Gehäuse!

Der THC-Kapitain hatte aber immer noch nicht genug und erhöhte gleich mal auf 13:0! Nach schwacher Virus-Hereingabe, konnte der Keeper den Ball nicht festhalten, Philipp stand genau richtig und staubte zum Hattrick ab.

In den Schlussminuten machte Karim dann noch mit dem 14:0 seinen Hattrick perfekt.

Doch den Schlusspunkt setzte allerdings „Ostfriesenlocke“ Orno, der nach Hereingabe von Volle zum endgültigen 15:0 einschiebt.

Der Schiri kam leider mit dem Tore zählen nicht mehr hinterher und somit lautet der offizielle Endstand: 14:0 (Das Eigentor wird nicht gezählt und der Unioner wieder aus der Torschützenliste verband!)

Fazit:

Der THC hatte keine Mühe und gewinnt so hoch verdient wie noch nie! Über 20 Tore wären gegen diesen Gegner allerdings auch machbar gewesen.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

  • Rekordsieg für die Zweite! 14:0 so hoch gewann man noch nie und wird es wahrscheinlich auch erstmal nicht mehr (Vielleicht im Rückspiel)!
  • Zum ersten Mal in der Historie der Zweiten gewinnt die Mannschaft 5 Spiele in Folge!
  • Zum ersten Mal in der Historie der Zweiten verteidigt man den 2. Tabellenplatz!
  • Der THC schießt in jedem Spiel mindestens 2 Tore ( 5,14 pro Spiel)
  • Der THC kassiert durchschnittlich 1,71 Gegentore pro Spiel!
  • Zum 2. Mal in der Saison spielte der THC (Marc) hinten zu Null!

Pflicht erfüllt! 3 Punkte, über 10 Tore und hinten zu Null! Doch nach diesem Trainingsspielchen wird es nächste Woche wieder richtig ernst! Gegner ist nämlich der ungeschlagene Tabellenführer aus Zehlendorf! Ich sag mal: „ Nach unserer Siegesserie kann sich der Verbandsliga-Absteiger auf einen „heißen Tanz“ gefasst machen!“ Also wir sind für das Spitzenspiel bestens gewappnet…

VIVA el THC

Contact

mail@franziskaner-fc.de

Me, the website, i am going through an inner journey of reinventing my purpose. Please let me know if something looks broken and we will tell you if it is. Beep boooop.

website@franziskaner-fc.de

Privacy Preference Center