Lino Rolli
Ümit
Grauli

Erneute Klatsche

Und täglich grüßt das Murmeltier. Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. 1,2,3 Tore, und nach knapp 20 Minuten ist das Spiel wie gegen Hertha 03 und gegen Urbanspor schon entschieden, bevor es überhaupt richtig begonnen hat. Nach der Roten Karte wegen Beleidigung spielt die Erste gut 45 Minuten in Überzahl, dann stellt Ümit durch grobes Foulspiel die zahlenmäßige Gleichheit wieder her. Für mehr reicht die Report-Motivation diesmal nicht. Naja oder für die Moral zumindest der Hinweis: Ja, wir hatten auch Torchancen: Rolli in die Wolken nach wunderbarer Flanke von Ian, Lino per Kopf knapp drüber nach Freistoß von Ümit, Jan per schönem Distanzschuss und in der Schlussminute Malte nach Pass von Adi. Das mag genug der verzerrten Berichterstattung sein.

Fazit

Gut und schön, dass wir trotz der dritten Pleite in Folge nicht auseinandergefallen und ein Team geblieben sind, aber wir brauchen trotzdem auch wieder sportliche Erfolgserlebnisse, damit das Fußballspielen wieder Spaß bringt. Wenn nicht gegen den Tabellenletzten (nächste Woche), wann dann?!

Malte