Wir begrüßen euch ganz herzlich auf der neuen Homepage vom THC Franziskaner FC! Ab morgen werdet ihr die alte Site nur noch übers “Archiv” erreichen können. Einen großen Dank im Namen des Vereins an Lasse, der vor allem die neue Homepage in stundenlanger Arbeit möglich gemacht hat.

Ganz grundsätzlich ist die neue Site interaktiver geworden. Ihr könnt jeden Artikel und jeden Spielbericht mit einem kleinen direkten Kommentar versehen und ihr könnt über “Login” ganz einfach eure THC-Bilder von aktuellen Events hochladen. Auch ist es – mithilfe einer kleinen Einführung durch Lasse – einfacher geworden, selbst kleine Artikel zu schreiben und Videos hochzuladen. Außerdem wurde das Design der Berichte ein wenig aufgepeppt und last but not least werden die Termine jetzt in einer Datenbank gesammelt, so dass rechts in der Leiste immer die fünf neuesten zu finden sind und ein Klick auf “more” auch die weiteren bereits eingepflegten Termine der nächsten Wochen zeigt. Die Lade-Geschwindigkeit wird übrigens in drei Wochen nach einem Server-Wechsel rapide zunehmen. Bitte nutzt das Forum für Feedback, Verbesserungsvorschläge und Kritik.