1. Januar, 1987
Bohne
Franzis

Franzis-Kneipenprogramm

Hallo du,

wir freuen uns sehr, dass du auf dieser Seite gelandet bist. Denn das bedeutet auch, dass du Interesse hast ins Franzis zu gehen um Fußball zu gucken, Leute zu treffen und ein gepflegtes Bierchen zu zischen. Das alles nämlich kann man bei uns bzw. in der Kneipe ziemlich gut. Wir haben vorne 80 Platz, um sich zu entfalten und gelegentlich auch auszutoben. Wir haben ein buntes Potpourri an Getränken, Bier läuft von vier verschiedenen Fässern aus dem Hahn. Der THC empfiehlt an dieser Stelle ganz klar – Quartiermeister, Bier für den Kiez. Quartiermeister? Kennst du bestimmt!? Wenn nicht, check it out.

Einmal, das ist zwar schon ein paar Jahr her, da war die FuWo bei uns zu Gast und schrieb nieder, was das für ne Kneipe ist. Den Artikel kannst du hier nachlesen. Vom Selbstverständnis her, sind wir eine Kiez- und Fußballkneipe, in erster Linie dreht sich hier alles um den THC und Kreuzberg. Es darf geraucht werden und Nazis haben bei uns Hausverbot.

Wir zeigen alle Werderspiele live, das steht bei uns im Kneipenprogramm im Vordergrund. Ansonsten kannst du hier nachlesen welche Spiele gezeigt werden.

THC zum Franziskaner

Donnerstag, 22.06.

17.00 Uhr Kamerun vs Australien (CC)

20.00 Uhr Deutschland vs Chile (CC)

Samstag, 24.06.

17.00 Uhr Mexiko vs Russland / Neuseeland  vs Portugal (CC)

20.00 Uhr Soli-Konzert fürs THC Allstars Album

Sonntag, 25.06.

17.00 Uhr Deutschland vs Kamerun/ Chile vs Australien (CC)

Änderungen vorbehalten!

THC back to the Franziskaner!!!

 

 

 

Bilder:

  • Unser Lieblingsbier