Freizeit Verbandsliga
KF

1. KF

1. KF bei der Sponsorvorstellung
Anfangs nicht mehr als der heiße, schnapsgetränkte Traum zweier Junggesellen mit überschaubarem Talent und Bewegungsdrang, hat sich die 1.KF inszwischen zu einer sehr ordentlichen Kneipentruppe entwickelt. In der Debütsaison 12/13 wurde bis auf einen vatertagsbedingten Aussetzter alles vermöbelt was die Bezirksliga hergab. Garniert wurde diese Spielzeit noch durch die legendäre Mannschaftsfahrt ins brandenburgische Angermünde zum dortigen Blasmusik-Festival. Die Folgesaison stand ganz unter dem Motto "Durchmarsch", welcher trotz einiger Probleme geschafft wurde. In der Anfangsphase der Saison 14/15 grüßte man in Berlins höchster Kleinfeldliga sogar einige Zeit von der Tabellenspitze, ehe eine Vielzahl von Verletzungen uns einen Strich durch die Rechnung machte und wir noch auf Rang 6 durchgereicht wurden. Ab dieser Saison gehen wir zusammen mit dem Ü100-Team I an den Start und obwohl es sportlich noch hakt, haben wir mit der Fischerei Löcknitz garantiert den geilsten Sponsor der Liga! #räuchernstattrauchen