Oops..! They did it again

Lili

Flo

Endstand: 1:3 (0:2)

• 0:1 Norman Nia (2. Min)
  • 0:2 Sebo (15. Min, Eigentor)
  • 0:3 Norman Nia (58. Min)
  • 1:3 Uwe (89. Min, Lili)

Norman Nia 6 THC 1

• Benni
  • Enrico

• 46. Minute Enrico für Jan
  • 70. Minute Benni für Steffen

• Ein paar Erstis & Familys

Die Ü32 zeigt sich insbesondere in der ersten Viertelstunde mal wieder nicht von ihrer Schokoladenseite: Nach zwei Minuten schläft die Defence bei einem Freistoß, der die frühe Führung für die Normannen durch einen Kopfball bringt. Ein verschossener Elfer (10., Jonas) und ein zugegebenermaßen sehenswertes Eigentor (15., Sebo, gekonnt mit dem Hintern) runden die 15 Minuten des Grauens ab. Im Laufe des Spiels wird die Ü32 besser, aber in Sachen Zweikampf und Kombinationssicherheit bleibt Normannia überlegen. Mit dem 0:3 nach einer knappen Stunde ist die Partie im Prinzip gelaufen. Uwe verkürzt in der Schlussminute noch auf 1:3. Normannia reicht eine durchschnittliche Leistung gegen einen an diesem Tag schwachen THC.