Jugend

 

Bei uns können Mädchen und Jungen im Alter von 9-12 Jahren ganz ohne Druck, aber dafür mit viel Spaß und Freude, Fußball spielen.

Derzeit haben wir eine F-Jugend (Jahrgang 2012/2011) und eine gemischte D-Jugend (2010/2009).

Wir suchen noch 2 Spieler*innen der Jahrgänge 2010/2011.

In der Saison 21/22 werden wir mit der D-Jugend erstmalig am Ligabetrieb des BFV teilnehmen.

 

Training: Dienstags 16:30 – 17:45 Uhr auf der Metro

Trainer*innen: Claudio, Conor, Friedemann, Maggi

Betreuerin: Malgorzata Ratajczak (Maggi)

Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt uns vorab eine Mail:

Kontakt: jugend@franziskaner-fc.de

 

Mitglied werden:

Nach ca. 4-5 Trainings können die Kinder entscheiden, ob sie dabei bleiben wollen. Unter dem untenstehenden Link findet ihr das neue Beitrittsformular für eure Kids. Bitte schickt es direkt an unsere Schatzmeisterin per Mail:

mail@alexkonrad.de

Beitrittsformular Kids

 

Der richtige Schuh:

Am besten bewährt haben sich Schuhe mit sogenannter „TF“ oder „Turf-Sohle“ oder Multi-Nocken-Sohle.
Schuhe mit AG-Sohle sind zwar erlaubt, aber nicht ideal für den Kunstrasen, auf dem wir spielen.

Info zu den verschiedenen Sohlen