Hallo zusammen,

wie bereits intern schon kommuniziert oder im Franzis gehört, planen wir im Sommer eine internationale Vereinsfahrt/ Trainingslager, diesmal nach Rheinhessen. Turnschuh hat dort Connections und was klar gemacht. Gebucht haben wir schon.

Dies ist die Location: http://www.haxthäuserhof.de/

Zu wirklich Top – Konditionen. Je nach “Verweildauer” ( 3 – 5 Tage) bekommen wir das Ding für ca. 300 – 500€. Da könnt ihr runterrechnen wie günstig das je nach Teilnehmerzahl für jeden Einzlenen dann wird. Ca 20€. Geplant sind dann u.a. je nach Laune: Schifffahrt auf dem Rhein, Weinverkostungen, Städtetrip nach Mainz, Frühshoppen, Grillen, …

Wir fahren am Wochenende bzw. im Zeitraum vom 31.07. – 04.08.

Wir müssen erstmal gucken wie hier der Rücklauf der Leute ist, und dann regeln wir genaueres zur An – und Abreise. Wir werden warscheinlich jeweils zwei Termine anbieten. D.h. mann könnte zum Beispiel von Do – So oder Fr – Mo hinfahren. Stand jetzt, werden wir zwei Kleinbuse am Start haben. Miete ( günstig, da via Privat) plus Sprit müssten anteilig bezahlt werden. Alternative anreisen mit dem Privatwagen oder der Bahn (Gruppenticket) könnten auch organisiert werden.

Wir werden in den kommenden Tagen nochmal Infos rausgeben, wo wir noch ein wenig konkreter werden. Diese offizielle Info geht in Erster Linie raus, damit ihr Rahmenbedingungen, Konditionen und wichtig! das Datum auf dem Schirm habt.

Was musst du nun als nächstes tun? Beim Chef Urlaub beantragen und dann deinem Mann/ deiner Frau bescheid geben dass du dran teil nimmst und mir ( Bohne)  antworten. Natürlich kannst du deine +1 mitnehmen.

Live – Ansprechpartner sind die bekannten Gesichter: Sneakers, Ari, Alex, Markus, Thorsten, Mateo, Bohni

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme. Stichwort: Mitmachverein.

yours sincerly,

Bohne