FC Horrido – THC II

Rapha

Dave

Endstand: 3:2 (2:1)

• 0:1 Andy (12. Min, Jan (Zuckerpass))
  • 1:1 Gegner (30. Min)
  • 2:1 Gegner (31. Min)
  • 3:1 Gegner (60. Min, Paulo OG)
  • 3:2 Chris (76. Min, Max)

• Kunstrasenplatz, Friedrich-Ebert-Stadion KR1, Bosestr. 21, 12103 Berlin

Gutes Spiel, in welchem wir an sich mindestens das unentschieden verdient gehabt hätten.

Von Beginn an war der THC die Spielbestimmende Mannschaft mit genau 85% Ballbesitz und einigen Chancen, die knappe 1:0 – Führung weiter auszubauen.

Der Gegner kam glücklich durch einen fixen Doppelschlag wieder ins Spiel, überlies dem THC im Nachhinein komplett das Spiel und mauerte sich (das 3:1 und 3:2 ausgeschlossen) zu einem mehr als glücklichem Sieg.

Nächste Woche werden dann wieder standardgemäß 3 Punkte gegen die Flachpfeifen aus Reinickendorf eingefahren.

Viva el THC