27. December, 2022
James
8 Kommentare
Verein

Frank †

In lieber Erinnerung an Frank heisst es leider Abschied nehmen. Frankie verstarb nach einer unheilbaren Diagnose viel zu früh am 19.12.2022. Auf dem Spielfeld war  sein Pseudonym ” the Tank”, weil er mit seinem unglaublichen Körper die Außenseite unnachahmlich durchpflügte und seine Flanken in den Strafraum wuchtete. Er konnte für 10 Mann laufen, kämpfen, arbeiten. Aber auch feiern, er fand selten ein Ende. Dabei hat er nie Rücksicht auf sich selber genommen, was ein Hauptelement seines Lebensweges war. Mit Frank war ein intensives Erleben immer garantiert, leider hat sein scheinbar unbezwingbarer Körper am Ende nicht mehr mithalten können. In Erinnerung an viele schöne intensive gemeinsame Stunden für alle die Ihn gekannt haben, trauern wir um den guten Frank und sind in Gedanken bei seiner Familie. Seine Art sich nicht verbiegen oder beeinflussen zu lassen, hat ihm am Ende seines Lebensweges leider auch nicht mehr erreichbar gemacht. Zu guten Zeiten war er immer zur Hilfe bereit, er lebte den Punk auf seine Weise, hat sich selber nie zu wichtig genommen, aber seine unnachahmliche Energie hat ihm die Lebenskraft genommen. Alles was er machte, tat er bis zum ( bitteren) Ende. „Alles oder nichts“ gehörte auch zu seinem Lebensmotto. Frank war auf seine Art und Weise einmalig.
Rest in Peace, lieber Frank…und bringe den Himmel nicht ins Wanken.

Müse (Ü40)


Kommentare

Es war mir eine Ehre dich gekannt zu haben! Mein beileid den Angehörigen. RIP

Vielen Dank für diesen tollen Nachruf Müse.
Wer the “Tank” kannte, weiß es und wer Ihn nicht kennenlernen durfte, kennt Ihn jetzt auch, Dank Müse

Werde Frank the Tank definitiv vermissen.
Hand aufs Herz, Müse, danke für die warmen Worte.

Es ist schön, dass ich Frank erleben durfte – aufm Platz, neben dem Platz und im Franzi. Müse, Du hast einen alten Freund verloren, we feel you.

Ruhe in Frieden Frank, es war immer schön mit dir ein Bierchen zu trinken und deinen Geschichten zu lauschen!

Oft gesehen, aber leider nie die Chance gehabt, sich mal näher kennenzulernen. Es stimmt mich trotzdem traurig und mein Beileid gilt den Angehörigen und allen Freunden von Frank! Ruhe in Frieden!

Die Nachricht hat mich geschockt!
Wirklich ein warmherziger Nachruf.

Frank war für mich wirklich ein echter THCler, hat immer sein Ding durchgezogen und wenn mit dabei dann voll am Start. Der einzige Panzer von dem ich Fan war…
Presente!

Kommentar schreiben