Hallo zusammen,

wie bereits von ihm selber kommuniziert, wird Daniele aus der ü40 uns Richtung Bodensee verlassen.
Dazu steht am Samstag, 15.00 Uhr, Metro, sein Abschiedsspiel – ausgetragen zwischen der ü40 und der ü32 an.
Bei der Metro ist es zur Zeit ja noch „tricky“, kein Alkohol, keine Kabinen, keine Zuschauer. Passt da auf. Mmmh.
… Eine Möglichkeit der Partizipation bestünde sich bei den Teamverantwortlichen (ü40 Markus ü32 Jens) zu melden und als Betreuer/ Ersatzspieler fungieren.
Wobei das bei der ü32 sehr aktuell ist, da noch keine 11 Mann zusammen sind. Also kommt gerne vorbei und kickt aktiv mit.
So ganz mit open-doors und feucht fröhlich wird es dann im Anschluß, wenns zur After-show-party im Franzis weitergeht.
Da kann dann das nichtgetrunkene Bier von der Metro nachgeholt werden.
Also kommt vorbei, macht mit, habt Spaß.
THC – forever and a day.
Gruß
Bohne
P.S.: Daniele benötigt noch Paninins, ihm fehlt noch:
Susi, Fabian, Müse, Mike, Khaled, Steiff, Marc, Motschi, Hasky, Mattyn, Till. Ü32 (damals): Oke, Joscha, Rob, Steffen, Elmar,  Enrico, Benni.
Ansonsten noch: Heidi, Jesus, Axel, Nase, Foto Turnier für 25 Jahre (rechten Teil), Tine, Anna, Sarah, Juli, Mirja, RN3, T-Star, Merci, Mille, Sittenstrolch, Sponsor, Max, Pippo, Willi, MAnuel, Colle, Mateo, Rabah, Lasse, Frisbie, Memo, Konne, Chris, Rambo, Pippo, Raack, Benni, Kossi, Rezaldo, Paul, Marv, zentralen Teil vom Lobeck (dreiteiliges Bild), letztes Bild vom Franzis (Toilette) und das Bild drüber auch.