Liebe THC-Gemeinde,

am Freitag, den 17.1.2020, findet die Bestattung von Sebastian statt.
Er wird in seiner alten Heimat Rüdersdorf, auf dem Friedhof Alt-Rüdersdorf, beerdigt.

Die Beisetzung findet um 14 Uhr statt und anschließend hat Sebastians Mutti alle, die dazu noch Lust haben, auf eine kleinen Trauerfeier in die Kneipe „Bridge Seven“ in der Brückenstraße 7 eingeladen.

Sebastian war immer ein Mensch, der gerne Leute um sich hatte und so soll es auch an diesem Tag sein. Jeder ist herzlich eingeladen, ihm die letzte Ehre zu erweisen. Es gibt keinen Dresscode, angemessen sollte es aber sein, es wird aber keiner was dagegen haben, wenn der ein oder andere THC-Schal durch die Jacke blitzt. ;)

Vom S-Bahnhof Friedrichshagen (S3), kann man mit der Tram 88 bis zur Endhaltestelle fahren und anschließend noch ein kleines Stück (700 m) zum Friedhof laufen.

Link zum Friedhof:
https://www.google.de/maps/place/Friedhof+Alt-R%C3%BCdersdorf/@52.4628223,13.8108478,15.5z/data=!4m5!3m4!1s0x47a831a79b53b20b:0x6467a8a33cfb3d15!8m2!3d52.4649435!4d13.8143377
Vielleicht lässt sich ja eine gemeinsame Anreise organisieren, schaut auf der Homepage nach, da gibt es dann Info’s dazu.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich oder eure Teamverantwortliche wenden.

Viele Grüße

Bohne

Contact

mail@franziskaner-fc.de

Me, the website, i am going through an inner journey of reinventing my purpose. Please let me know if something looks broken and we will tell you if it is. Beep boooop.

website@franziskaner-fc.de

Privacy Preference Center