10. Dezember, 2019
Bohne
4 Kommentare
Verein

Reiseprogramm Dublin

Hallo THC,

das Reisprogramm nach Dublin nimmt konkretere Züge an:

BAILE ÁTHA CLIATH (DUBLIN)

3 nights of football, music, booze 

Freitag

Der Bohemien FC ist 129 Jahre alt und ein mitgliedergeführter Fußballverein aus dem Norden Dublin’s. Seit 1901 spielen die Bohemians im Dalymount Park, welche für 60 Jahre auch Heimat der Irischen Nationalmannschaft war. Marc (unser Mann aus Dublin) hat für den Club ein paar Jahre gearbeitet und ist dort noch immer Mitglied… Wir sind dort sehr herzlich Willkommen…Fürs nächste Jahr steht der Spielplan ja noch nicht, aber wenn’s klappt, wollen wir dort am Freitagabend ein Spiel besuchen. Sollte Freitag kein Spiel der Bohemians sein, werden wir unser Freundschaftsspiel gegen die Jungs von St. Gabriel’s machen. Das auch Marc’s alter Club, gegen die wir schonmal auf dem Lobeck gekickt haben,

Samstag

Sollte Freitagabend ein Bohemianspiel sein, spielen wir unser Freundschaftsspiel am Samstag dann. Im Anschluß stünde uns ein Partybus zur Verfügung, kleine Tour durch Dublin mit dem Ziel der umliegenden Berge, von denen man einen wunderschönen Sonnenuntergang über Dublin genießen kann.

Samstagabend steht dann ein von den Jungs aus Dublin organisierte Privatfeier an, Mukke und steil gehen…

Sonntag

Chillen, Guinness, Pubs, some traditional music, Taxiaktion.

Also auf gehts.

Hier nochmal der Doodle mit der Teilnehmerliste:https://doodle.com/poll/d9zdkhdrcwckd4q4

18 Teilnehmer sind wir schon.

THC is all in


Kommentare

Das wird so Manchester 2.0! Nur mit viel mehr Weizenpeter! Ich freu mich hart drauf!

Yabadabadu

Update:19

Update:20 #remo

Kommentar schreiben