Hallo THC,

wenn einer von uns geht, dann tut das sehr, sehr weh. Wenn einer plötzlich geht, dann umso mehr.

Einen von uns hat es getroffen – Peter Meng. Er war Vereinsmitglied, Vater von unserem Vorstandsmitglied Richard, Trainingsgast der 1.KF und auch deren Sponsor, Ausrichter unserer Saisoneröffnungen in der Hafenräucherei Treptow und gern gesehener Gast bei unseren Vereinsaktivitäten.

Völlig überraschend und plötzlich verstarb er am 16.06., in Folge einer kurzen, starken Krankheit.

Wir wollen ihn in Erinnerung halten als stets offenen und sympathischen Fußballliebhaber, mit seinen lustigen Sprüchen und humorvollen Art, stets hilfsbereit und engagiert.

Peter, Danke für alles.

Wir wünschen seiner Familie und Angehörigen für die nächste Zeit viel Kraft und Mut. Wir sind bei euch.

Räuchern statt Rauchen  – Ein letzter Gruß an Dich.

Die Welt und der THC wird dich vermissen.

Bilder: