Beim “Benefiz im Kiez”-Turnier bei Eintracht Südring siegte unser THC, vertreten durch Locke, Jakob, Robert (Kleinfeldteam), Ingo (Ü40), Malte, Federico, Thorsten (Ü32) und mit Obelix/Jay sowie Kollege X vertreten, im ersten Spiel glatt mit 1:0.
Danach folgten drei 0:0 und somit nur der 3. von 5 Gruppenplätzen. Im Spiel um Platz 5 trafen wir zweimal Pfosten, luden den Gegner aus Strahlow zu einem selbigen ein und gingen nach 6 spontan vereinbarten Verlängerungsminuten ins 9m-Schiessen. Federico zeigte zwei schöne Paraden und 3 von 5 unserer Schützen trafen. Da Federico im 9m-Schiessen lediglich einmal hinter sich greifen musste endete die Partie 3:1n.E.
5 Spiele, exakt ein Tor. Aber dennoch ein schönes Geknödel mit netten Jungs aus unserem Kleinfeldteam.
1 Comment
Add comment
This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.
War ein sehr angenehmer entspannter Kick am Samstag. Das neue Team THC-7er mit nem Kern von Spielern aus Erkner ist echt ne Bereicherung für unseren Verein. Dass ich mit meinem Tor nach 3 Minuten das einzige THC-Tor an dem Tag schießen würde, hätte ich aber nicht gedacht. Herausragend jedenfalls die Leistung von Federico mit 5×12+6 Minuten ohne Gegentor und etlichen starken Paraden. Eine gute Einstimmung aufs Halbfinale Döland-Italy. Und wenn Federicos Lieblingsnationalspieler de Rossi (von AS Rom) dann noch die Ärmel hochkrempeln sollte und die Teletubbies zum Vorschein kommen, wird es für Schweini&Co richtig schwer. P.s.: Vielen Dank an Boris, Jan und Thorsten von Südring für die personelle Unterstützung beim Turnier.